B!TONIC - Superfoods in a shell

Wer steckt hinter B!TONIC

Wir sind ein junges Unternehmen aus Wien, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Idee eines gesunden und nachhaltigen Lebensstils zu verbreiten. Alle Nahrungsergänzungsmittel sind auf die individuellen Bedürfnisse verschiedenster Personengruppen zugeschnitten, sei es Workaholics, Sportler, Schwangere oder stillende Frauen und auch ältere Menschen.

Die Zusammensetzung der Produkte wurde so gewählt, dass sich die einzelnen Inhaltsstoffe in ihrer Wirkung gegenseitig fördern bzw. die Aufnahme der jeweils anderen Wirkstoffe verbessern. Die B!TONIC Produktreihe wurde studienorientiert entwickelt und beinhaltet nur hochwertige, natürliche Mikronährstoffe mit höchster Bioverfügbarkeit.

Gesundheit kennt kein Alter. Unser Ziel ist es, allen Menschen dabei zu helfen, ein bewusstes Leben zu führen und langfristig ihre Gesundheit zu verbessern.

Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Die B!TONIC-Produkte wurden dem heutigen Lifestyle unserer modernen Gesellschaft angepasst, sodass für jeden genau das richtige Produkt dabei ist. Durch die einzigartige Zusammensetzung der Produkte, wie z.B. aus wichtigen Obst- und Gemüsesorten, aus essentiellen Fetten oder auch aus Spurenelementen und Nährstoffen, können etwaige Mangelerscheinungen je nach Bedarf optimal ausgeglichen werden. Egal ob Sportler, zeitgeplagter Workaholic, ältere Menschen mit erhöhtem Nährstoffbedarf oder Frauen in den Wechseljahren.

Mit sozialer Verantwortung

Wir reinvestieren unsere Gewinne in der Errichtung von Ausbildungszentren zur Vermittlung von Wissen im Bereich Ernährung und Gesundheit in Rumänien und Moldawien.

BIO Zertifiziert

100% Vegan, pflanzlich & natürlich

Verwendung natürlicher Substanzen

Herstellung zertifiziert DIN ISO 9001:2008, HACCP, Ecocert

Entwickelt in Österreich, hergestellt in Deutschland

Umwelt und Nachhaltigkeit liegen uns am Herzen.

2 Ausbildungszentren für Kinder in Rumänien und Moldawien